![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() Hallo,
wie so oft habe ich mehrere Datensätze hintereinander auf CD-R gebrannt. Doch nun ist auf einer CD lt. Win angeblich nur noch die letzte Datei vorhanden, obwohl rein optisch die CD dreiviertel voll ist. Kann ich die vorherigen Daten noch irgendwie auslesen (ist Project Fokker mit immerhin 5MB drauf)? Gruß Sonja |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hast Du eine Multi-Session-CD gebrannt? Dann probiere, ob Du mit dem Brennprogramm noch auf die einzelnen Sessions zugreifen kannst.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Danke Alex, ist echt ne Idee....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Bei hartnäckigen Fällen: http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() empfehlenswertes Tool, nur hab ich es noch nicht dazu gebracht, Daten vom CD-Lufwerk auszulesen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() schau dir die cd mal mit isobuster an
http://www.smart-projects.net/isobuster/
![]() |
#7 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Ich benutze BadCopy Pro von www.jufsoft.com um tote CDs wieder zu beleben.
Die Trial Version kann keine Daten wieder herstellen, sondern lediglich die Möglichkeit dazu beurteilen. Sind wirklich wichtige Daten wieder herstellbare Daten auf der CD, würde ich die "Rettung" übernehmen.
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Kann mich nicht mehr daran erinneren, in welcher Zeitschrift ich sie gelesen habe. Hat mir sehr gut gefallen, und ich finde sie ziemlich real.
![]() |