![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Wer kann helfen?
Mein FS98 hat die dumme Angewohnheit sich mit FS verursachte Fehler in HG2D.DLL bei 015f:2078 7485 zu verdrückenbeim zurückschalten dann zweite < DDHelp verursachte Fehler durch ungültige Seite in Modul "unbekannt". Win 98 mit DirektX 8,1 .Alle Patches für FS98 und Win installiert.Festplatte neu formatiert und FS98 neu installiert trotzdem der Fehler. FS 98 seit 2000 > un dabei bleibe ich als Rentner< 700 MHZ Siemens mit 2 MX/MX400 32mb GRaKA 128mb,64MB,64MB Speicher. Wenn ich normal starte und nach nirwana fliege passiert nicht. Aber beim umschalten aucf der Landebahn (stehend ohne Antrieb) und dann auf anderes Flugzeug umschaltend dieser Fehler. Da auf diesem Forum bestimmt viele alte FS98 zusehen habe ich diese Seite genommen und nich speziell die alte FS 98er. Danke im voraus für das nachdenken. K.A. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo K.A.,
ich kannte diese Problem biem FS98 nur bei bestimmten panels. Ist dies bei Dir auch so ? Dann muss ich dir leider mitteilen, dass dieses Problem im Zusammenhang mit der Grafikkarte liegt und sich leider nicht ändern lässt. Meist trat es mit Matroxkarten auf, aber auch vereinzelt mit ein paar anderen . Dieses Problem hatte ich damals mitd em payware-panel der Lockheed TriStar. Teuer gekauft und konnte es nie richtig nutzen. Sorry, dass ich Dir keinen positiven Bescheid geben kann. Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Danke für dir schnelle Antwort. Ich habe 2 Panels aus dem
Dankeschönprogramm . Ab heute versuche ich alles neu zu installieren und dann mal sehen wo der Fehler auftritt. Kann Europa 1Plus sowie 2 und 3 die Probleme machen ? Was ich nicht verstehe warum Direct X 8.1 den Fehler in DDhelp ansagt. Vielleicht ein Rat für eine Graka ,die das Etat eines Rentners angemessen ist aber keine Probleme macht. FS98 ist für mich der Ausgleich da ich schwer aus dem Haus komme. ( gehbehindert). Und da möchte ich nicht alle 5 min neu anfahren. K:A: |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() Ich hätte eine alte MX 460 64 mb, aber ist ähnlich, ich weiss nicht ob es dir was nützen würde,...
Jan
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Moin,Moin ist aber schon später.
Es ist natürlich möglich das meine GRaKA einen Fehler hat, ich habe eine 16mb TNT benutzt und ich glaube ,das der Fehler nicht da war. Aber mit dieser läuft Hunter II nicht sodas ich mir diese preiswert bei EBAY besorgte.Die andere ist dann wieder für "naja" ersteigert worden. Bitte über 1315-302@gmx.de mir mitteilen in welcher Größenordnung dieser sicherlich sinnvoller Versuch meine Rente belastet. Danke für die Antwort und ich freue mich auf die Mail. FS 98 ist etwas rückständig aber immer noch meiner Meinung nach der am weitesten verbreitete Sim der auch in Feuerland auf alten Rechnern die Leute erfreut. Dieses mußte ich mal loswerden. K.A. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Moin,Moin
bei NVIDIA ist die Möglichkeit der Texturebeeinflussung. Habe ich gestern in einer alten PC-Welt durch dummen Zufall gelesen. Da bei mir der DX-Tool eine Fehlermeldung ausgibt ist es immer wahrscheinlicher das die Karte Probleme hat. Schade das auf meine Anfrage auf das Angebot der Karte keine Antwort kommt. Ich würde die Möglichkeit gerne benutzen. K.A. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Ich darf mich für die GRAKA herzlich bedanken.Schade nur das auf Fragen nicht
geantwortet werden |
![]() |
![]() |
![]() |