![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() meine aktuellen Systeme: 1) AMD 64 3000+@2700 MHZ (Winchester CPU) MSI K8N-SLI PLAT.-Ed. 1 GB Samsung RAM 2x inno3D nidia 6800 GT (PCIe) 2) INTEL 3.0 GHZ (775) ASUS P5GD1 512 MB TwinMos RAM ASUS X800XT PE (PCIe) bei beiden Systemen Flimmern/Flackern die Texturen mitlerweile ist dies nicht nur beim Flusi so, sondern auch bei HalfLife2 etc. Zuletzt hat der Flusi auf einen AMD 2000+ und Geforce 4200 kein Flimmern/Flackern gehabt ![]() noch abzocken. Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 30.03.2001
Alter: 75
Beiträge: 523
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Zitat:
Das fängt bei riesigen Lautsprechern an, die den Monitor wie Elefanten-Ohren zieren, und endet beim Handy, das unbedingt auf dem Monitor griffbereit liegen muss. Sollte von dem obengenannten nichts zutreffen, bleibt als kritsche Einheit noch das Teil, das sich vor dem Monitor befindet: der User. Nicht jeder hat die erforderliche Geduld und das notwendige Einfühlungsvermögen, um sein "System" optimal einstellen zu können. Leider gibt es wegen der Vielzahl von Hardware-Konfigurations-Möglichkeiten, kein Allheilmittel (allgemeingültiges Kochrezept) gegen das Flackern. Solange man nicht mit holografischen Bilddarstellungsgeräten arbeitet, wird uns das Problem Tiefe und Tiefenschärfe erhalten bleiben. Die Einstellungen rund um die Tiefen-Darstellung sind der Punkt, wo das Flackern minimisiert werden kann. Dabei kann der Übergang auf einen neuen Treiber dann auch schon wieder einen neuen "Abgleich" erforderlich machen. Einfach in der Ferne Nebel ansiedeln, dann sieht man das Flackern nicht mehr. ![]() Gruß rico |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() ![]() Monate.......Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 46
Beiträge: 748
|
![]() Hi Kai, da hast du ja ne feine CPU erwischt, dass die bis 2700 geht.
Respekt! ![]()
____________________________________
Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Daniel,
![]() aquacomputer Wasserkühlung!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 46
Beiträge: 748
|
![]() Das Flackern im FS9 hab ich mit meiner 6800GT übrigens auch, allerdings auch nur im FS9. Der FS2002 lief problemlos (gleiche GraKa). Bei Spielen habe ich allerdings keinerlei Probleme.
Hast du bei Spielen echt mit beiden Systemen Schwierigkeiten? Ich nehm an, dass du schon verschiedenste Treiber probiert hast? P.S. Wieviel VCore musst du deiner CPU (für 2,7) geben?
____________________________________
Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() die Probleme bei AMD + Intel |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|