![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.02.2005
|
ADSL nicht möglich - gibt ´s Alternative ???
Hallo aus Tirol !
Die TA hat mir mitgeteilt, dass mein Tel.Anschluß nicht ADSL tauglich ist. Hat jemand Ideen zu einer Alternative ? Ich möchte nicht unbedingt mit 54k Modem , AON Speed usw. arbeiten. Was haltet ihr von ASTRA Satellit ? MAHU aus Tirol |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Wirst Dich vorläufig um einen Funkanbieter umschauen müssen. Aber frag genau, wann xdsl kommt, denn vielleicht ist dann die Investition in Funkempfänger zu hoch für die kurze Zeit. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
http://www.interwave.at/http://www.interwave.at/
Standort Bruck am Ziller,aber vieleicht kann dir der helfen. Ansprechpartner Hr.Lener
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Zitat:
wie meinen?? aon flash vielleicht, oda? was astra betrifft... damit würdest ned glücklich werden...
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Wo in Tirol?
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Umziehen ist keine alternative?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
...habs schon, wieder net geschaut
![]()
|
|
|
#8 |
|
Newbie
|
Ja´ich meinte generell alle AON Produkte; will die Post nicht mehr als notwendig füttern....
Ich bin in der Nähe von Schwaz in Tirol, umziehen ist keine Alternative, bin erst hergezogen.... Hab die hieseigen Stadtwerke kontaktiert, die bieten auch einen Breitbanddienst an, bekomme erst Bescheid. Auch Interwave habe ich kontaktiert, aber noch nichts gehört. # Danke jedenfalls für die Meinungen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
|
Ja´ich meinte generell alle AON Produkte; will die Post nicht mehr als notwendig füttern....
Ich bin in der Nähe von Schwaz in Tirol, umziehen ist keine Alternative, bin erst hergezogen.... Hab die hieseigen Stadtwerke kontaktiert, die bieten auch einen Breitbanddienst an, bekomme erst Bescheid. Auch Interwave habe ich kontaktiert, aber noch nichts gehört. # Danke jedenfalls für die Meinungen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
ev. ist ADSL doch bald auch bei dir verfügbar - nur weiß der betreffende TA-mitarbeiter noch nix davon
![]() http://xdsl.at/phpbb2/viewtopic.php?t=28383
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|