![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Hallo Freunde!
Interesse an 747 Teilen? Cockpitsitze im Angebot. Schnell Antworten. Nächste Woche sieht die 747 die Schneidezange und wird mit all dem, was auf dem Bild zu sehen ist, verschrottet. E-Mail mit Höchstgebot an MarcusMenzel@t-online.de Natürlich auch andere Teile erhältlich. Keine Kleinteile, nur ganze Panel units. Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Noch ein Foto
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Was vom Flight engineer panel noch erhältlich ist:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Ist noch etwas von der Throttel vorhanden?
Emergency Exit Doors? Was hast du anzubieten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Mit dem throttle quadranten ist es schwierig, da es viele Arbeitsstunden braucht um diesen zu entfernen. Also bitte immer gleich Höchstgebot mit abgeben und dann werde ich sehen, ob man sowas für das gegebene Höchstgebot machen kann. Hinzu kommen noch shipping costs, was aber über Seeweg noch bezahlbar ist. (Luftpost eines 737 TQ kostet 500 Euro in Holzkiste)
Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi markus
ich bin sehr an verschiedenen sachen interessiert...bitte check doch mal deine PN´s...danke bis bald Marc Muller B747-200 Classic Cockpit Builder
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Die Cockpitsitze sind jetzt wieder erhältlich.
Beide Sitze Pilot und FO für 1250 USD (976 Euro) Bitte schnell melden. Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hallo Leute!
Ich hatte einen kleinen Übersetzungsfehler gemacht, als ich die mail aus den Staaten translatiert habe. Der Preis ist 850 Dollar pro Sitz, was daran liegt, dass jemand die Dinger abschrauben muss und sowas Arbeitszeit kostet. Immer noch ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass J. D. für einen verschimmelten Sitz 1000 USD verlangt. Entschuldigt bitte diesen Lapsus. Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Hi Marcus,
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() hallo marcus,
super, dass du uns diese informationen zugänglich machst. danke dafür. - gibts fotos von den sitzen? ich kann mir gut vorstellen wen du mit J.D. meinst. habe bei ihm die teile gekauft, die auf meiner HP (simproject 1) zu sehen sind. ich habe dsbzgl. auch einige schlaflose nächte verbracht - will gar nicht abstreiten - es war nicht immer einfach... aber die sitze die er mir um 750 $ je stück verkauft hat, sind alles andere als verschimmelt. einer ist aus dem jahr 88, der andere aus 89, und in einem top zustand. seht auf meiner HP nach! ich bin gottlob gut gefahren, habe gute ware bekommen. das sollten unsere lieben sim-kollegen erfahren. viel glück beim teile-kauf alles liebe u.
![]() |