![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Hallo Leute,
nun brauch auch ich mal Hilfe bitte. Normalerweise bin ich kein Freund von irgendwelchen Scenerien, Texture usw. usw. Bin eher so auf der Schiene den Flusi so sauber wie möglich zu lassen, damit die Performance stimmt. (Onlineflieger bin ich keiner, sodaß es kein Thema ist ob ich den Taxiway XY habe oder nicht ![]() So nun hab doch das Airport Envoirement Upgrade 7 von C. Arrington eingespielt, und was noch fataler ist, ohne Sicherung der Orginalfiles. Meine Bitte jetzt: Wäre jemand so nett mir die folgenden Files in ein ZIP zu verpacken und mir auf meine eMail-Adresse zu schicken. Die Files sind nicht so groß. Ich denke, daß es auch keinen Unterschied zw. englischem oder deutschen FS2004 gibt, weil es ja nur Texture sind - somit egal (denk ich mal, wenn nicht ich hab einen englischen FS2004). Also hier mal die Files (liegen alle im FS2004\Texture Ordner): air_tb1_2.bmp air_tb1_2_lm.bmp air_tb3_4.bmp air_tb3_4_lm.bmp air_tb9_10.bmp air_tb9_10_lm.bmp air_w1.bmp air_w1_lm.bmp air_w10.bmp air_w10_lm.bmp halo.bmp LargeAirport.bmp LargeAirport_lm.bmp MediumAirport.bmp MediumAirport_lm.bmp runway_detail.bmp runway_detail02.bmp runway11.bmp runway11_hw.bmp runway12.bmp runway12_hw.bmp sky_w_red3.bmp sky_w_red3_lm.bmp sky_w_white1.bmp sky_w_white1_lm.bmp SmallAirport.bmp SmallAirport_lm.bmp taxi_asphalt.bmp taxi_concrete.bmp taxi_tranm.bmp taxiway_detail.bmp taxiway_marks.bmp That´s it. Ein bisserl eine suche, geb ich zu, aber vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir diese Orginalfiles aus dem Flusi schicken. Herzlichen Dank! Schönen Sonntag noch, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |