![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Tach zusammen !
ja sorry, noch ein AI Thread von mir ![]() Nachdem bei mir jetzt alle (je nach verfügbarkeit von Repaints) standard UT flieger von Aardvark und Co. ersetzt wurden habe ich plötzlich das Problem das anscheinend nahezu alle bzw viele Flüge doppelt vorhanden sind. In KSFO rollen zum beispiel ganz zufällig 2 COntinental 737-700 los, es landen 2 United 757 direkt nacheinander usw. Ich hab mit dem AI Traffic manager versucht die doppelten Flüge zu löschen, wenn ich dann jedoch die BGL wieder mit TTools kompilieren will stürzt dieses ab ![]() Was kann ich sonst noch versuchen? (Doppelte BGLs im World/Scenery Ordner sind definitiv nicht der Fall!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Könnte es denn sein, dass die Flugzeuge noch doppelt vorhanden sind?
Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Nein, habe die Flugzeugnamen in der Aircraft.txt geändert, und zusätzlich vorgänger der neuen, jetzt doppelten Flieger auch gelöscht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Um Flugzeuge zu ersetzen, braucht man weder an der aircraft.txt noch an der traffic.bgl was zu ändern!
Nun kenne ich die Struktur von UT nicht, da ich meinen Traffic allein erstelle, müßte aber überall gleich gehen: Beispiel B752 UPS: In den B752-Ordner von UT gehen und texture-Ordner von UPS löschen, dann in der aircraft.cfg den UPS-Eintrag komplett löschen, vorher den title-Eintrag für UPS merken. also [fltsim.0] title=UPS Boeing 757-200 sim=pai757v6 model= texture=UPS atc_airline=UPS ui_manufacturer=Boeing ui_type=B757-200 ui_variation=United Parcel Service description=AI atc_heavy=1 atc_parking_types=CARGO atc_parking_codes=UPS löschen und title=UPS Boeing 757-200 merken. In der aircraft.cfg dann für die verbleibenden Flieger die [fltsim.xx] -Einträge bei xx=0 beginnend aufsteigend neu eintragen. Dann den Aardvark-B752-Ordner öffnen, den neuen (Aardvark-)texture-Ordner reinkopieren und in der aircraft-cfg die entsprechenden UPS-Einträge anhängen. wichtig!!!: title=UPS Boeing 757-200 --> [fltsim.51] title=UPS Boeing 757-200 sim=aia_757_200_rr model=RR texture=UPS atc_airline=UPS ui_manufacturer=Boeing ui_type=B757-200 ui_variation=United Parcel Service description=AI atc_heavy=1 atc_parking_types=CARGO atc_parking_codes=UPS fertig ! ![]() ![]() Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |