![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
weiß jemand,was mit simubuild ist? Ich bräuchte mal die cathay Pacific Livery ihres A340. kann die mir jemand an maximilian86@gmx.de mailen?? Danke! Gruß Max
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() Du hast Post,
Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hallo!
Ich hab mir die Simbuild 340-600 jetzt auch mal wieder aufgespielt, weil das ja eigentlich ne gute Maschine ist. Ist eigentlich jemals noch das Lufthansa-Painting released worden? Wenn ja, wäre ich superdankbar, wenn mir jemand das LH- Painting schicken könnte. Danke! Dieter msfs2002@aol.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Noch ein Nachklapp von mir!
Ich meine natürlich nicht dieses Painting 2005 sondern das aktuelle Lufthansa-Painting! Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
wo bekomme ich Liverys für den Simbuild A360, die Seit eis wohl nicht merh erreichbar und bei den üblich find ich nix?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Bei www.avsim.com gibt es noch genug Liveries. Gib mal das ein: simubuild airbus a340-600 ,dann findest du auch was du suchst.
Gruß Chris ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Danke, ich dachte die heissen Simbuild, von daher hab ich nix gefunden.....
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |