![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Wird zwar keinen interessieren (WoW-Hype
![]() http://www.guildwars.com/press/pr08-02-14-05.html
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Guild Wars.. das hab ich schonmal gehört.. war eigentlich ganz gut oder? ... egal.. ich geh WOW spielen
![]() lg zappel ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Jo, haut´s eich über die Häuser.
![]() Damit dann die Erwachsenen ungestört ein gscheites Online-RPG spielen können. ![]()
![]() |
#4 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Glaube nicht das ich jetzt zu Guild Wars komme weil WOW mich so fesselt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ich werds sicher antesten. da ich nicht viel zeit zum spielen hab, find ich guild wars ok, weil es kostenlos ist.
WoW hätte mich auch gereizt, aber € 12,- im monat löhnen und dann vielleicht nur 5 stunden im monat zocken zahlt sich nicht aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() passt *freu*
achja es ist beta test weekend!!! client auf der page ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Ich freu' mich auch schon auf GW! Werd's mir ziemlich sicher zulegen, die Beta war ganz fein!
Ich bin auch nicht gewillt, die monatl. Gebühren für WoW zu zahlen, ausserdem - wenn's bei WoW so weitergeht, wei's bei D2 aufgehört hat (von der Community her), dann sage ich sowieso nein danke...
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() stimmt leider
![]() ich war über 4 jahre glühender diablo 2 anhänger und von anfang an dabei. aber das battle.net war zum schluß nimmer spielbar... |
![]() |
![]() |
![]() |