![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo Leute,
kurzer Hinweis. Das neueste "Werk" von Chris Arrington gerade bei den FS Haupt-Downloadseiten gesehen. Zugreifen. ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Coole Sache, vielen Dank für den Tipp!
Weißt du zufällig, ob es auch eine Xpress-Version (low detail) der AEU7 geben wird? Hab nämlich einen Rechner der schwächeren Riege... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Andreas,
könntest Du mir bitte den Link zur Verfügung stellen? Danke im Voraus. Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2004
|
![]() Helmut,
here you go: http://library.avsim.net/download.php?DLID=61485 ...oder einfach bei avsim.com unter "what's new" suchen. Gruesse aus Cleveland, Pete |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Pete,
recht herzlichen Dank. ![]() Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Hab mir das Pack sofort runtergeladen... irgendwie ist die Sache aber eine Verschlimmbesserung, die neuen Runway- und Taxiwaytexturen gefielen mir bei der 6er Version besser (mit den schönen Rissen im Asphalt), eine wesentliche Performancesteigerung habe ich auch nicht feststellen können... Trotzdem sehen die Texturen immer noch wesentlich besser als die Standardtexturen aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Haben vielleicht schon mehrere von Euch dieses upgrade oder auch
einen seiner Vorgänger getestet und kann mir sagen, ob es was taugt bzw. vielleicht sogar Probleme hervorruft ? Diese Frage stelle ich vor allem unter dem Aspekt der Verwendung des ganzen im FS2002. Und kann jemand die Einschätzung Jesters teilen, daß die Version 6 "besser" war ? Danke für jede Info, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
also die neuen Gebäudetexturen sind auf jeden Fall richtig klasse. Sehen sehr gut aus!
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Ich habe das ganze mal "durchgecheckt" und es sieht so aus, als ob
man die neuen Gebäudetexturen und die jahreszeitlichen Texturen leider nur im FS2004 benutzen kann (und gerade die Gebäudetexturen wären eine echte Verbesserung, sh... ![]() Alle anderen müßten theoretisch auch im FS2002 funktionieren. Bzgl.der runway- und taxiway-Texturen ist das ganze sicher zum einen Geschmackssache, zum anderen aber auch m.E. regional unterschiedlich. Zum Beispiel kenne ich die kleinen, teilweise auch länglichen (v3.0) Betonkacheln von deutschen Plätzen garnicht, vielleicht gibt's die eher in den USA. Mir kommen eher die größeren, quadratischen (v6.0 und v7.0) bekannt vor. Wie seht Ihr das ? Fehlen denn bei v7.0 wirklich die Risse im Asphalt/Beton, die bei v6.0 noch vorhanden sind ? Und gibt es bei den TWY-/RWY-Texturen sonst noch Unterscheide zwischen den beiden letztgenannten Versionen ? Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |