![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.02.2005
|
![]() Hallo,
da ich bisher in keinem Thread auf mein Problem gestossen bin, hoffe ich, dass mir evtl jemand helfen kann. Ich bin gerade dabei die benötigte Hardware für ein Multimonitor Projkekt zusammen zu stellen. Ich plane etwa 5-7 Monitore für die Rundumsicht und etwa zwei für die Panele etc. Da das ja alles nicht gerade günstig ist, versuche ich, erstmal die Kosten so gut es geht im Griff zu halten. Ich habe noch zwei Dualkopf Ati mit 9800 Pro Chip zur Verfügung die mit etwas takten zwei Aussichten auf zwei Monitoren noch ganz gut schaffen. Da man beim Fliegen ja so oder so meist nur die sagen wir mal nach vorn orientierten Sichten nutzt würde ich gerne für die ertse Zeit je links rechts und links rechts hinten von je einer Ati anzeigen lassen. Jetzt mein Problem: Bislang habe ich es nur hingekriegt, die eigentliche Cockpit Ansicht zu verändern (z.B. nach rechts) und dieses Fenster dann zu lösen und dann noch eine zusätzliche Cockpitansicht zu öffnen.. Allerdings auch immer nur mit Teilen der Kanzel! Was ich allerdings suche sind Ansichten wie etwa über die Num Tasten.... Naja, hoffe, ihr wisst was ich meine... Irgend jemand ne Idee? Vielen Dank, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |