![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Hallo!
Welche FREEWARE-Airports sind Eure absoluten Favoriten? Welcher ist eurer Meinung nach der beste Airport, den es im FREEWARE-Sektor gibt? (Das FREEWARE hab ich vorsichtshalber mal groß geschrieben, damit unser Guido keinen Herzinfarkt erleidet... ![]() Meine persönlichen Favoriten: Internationale Airports: 1. iSD Project - LIRF 2005 Roma Fiumicino (eigentlich alle Airports von iSD, weil so genial detailliert und dabei außerordentlich frameratefreundlich) 2. Oliver Pabst - EDDW 2004 3.0 3. Gary Grimshaw - Boston Logan Kleinflugplätze: 1. Daniel Gauthier - Suisse 2004 + Airports 2. FlightPort - EDRK 2004 3. - kommt, wenn er mir einfällt ![]() Wie denkt Ihr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() EKRK Copenhagen-Roskilde von Jens Peter Brumm-Hansen gefällt mir auch sehr gut oder EFRO Rovaniemi von der FISD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() UNNT - Novisibirsk V1.3.2 + Traffic Paket - geniale Atmosphäre
LIRF - Rom von ISD Michael
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() LIRF von ISD
Boston von Gary Grimshaw Novosibirsk ![]() Mailand Linate von ISD (und auch alle anderen ISD Flughäfen) Oliver Pabst EDDW Michi ![]()
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() ... ISD (naja - fast alles)
Rom, Linate, Malpensa ...... einfach Klasse! Und auch die freeware Version von Osaka-Kansai ist einsame Spitze. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
Vielleicht auch an zweite Stelle.
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Die US-Airports von Shehryar Ansari sind auch nicht schlecht.
Santa Ana John Wayne Airport (KSNA) Palm Springs International Airport (KPSP) und Cleveland Hopkins International Airport (KCLE)
![]() |