![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hatte eben noch ziemlich gute wassertexturen/effekte, ein freund hat mir dann ein set empfohlen dass ich auch gleich installiert hab, nur.. es hat mir nicht gefallen. Hab daraufhin allesmögliche getestet nur war keins davon das was ich früher hatte (dummerweise weiss ich ja nichteinmal was ich hatte).. das einzige was ich zum vergleich haette ist ein screen von letzter woche:
http://img114.exs.cx/img114/6596/gol4kr.jpg fakt ist, die effekte die ich heute alle getestet habe "glitzern" oder sind übertrieben... das was ich hatte war eher primitiv, sah aber verdammt gut aus ![]() btw, die datei vater.zip ist soweit ich weiss auch eine effekt datei nur kann ich sie weder auf flightsim.com noch auf avsim.com finden, weiss jemand da mehr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hm mal testen thx
--- ![]() da wo die pfeile hin zeigen "glitzert" das wasser förmlich, genau diesen effekt hatte ich vorher nicht, hab mehrere sets probiert aber ich krieg das nicht mehr weg ![]() edit.. grad getestet, der verdammte "glitzer" effekt will einfach nicht weg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Hallo, ich bin mir sicher es muss eines von den beiden sein. (Such mal nach pwover15.zip und waterzone.zip bei Avsim).
![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Howdy,
vater.zip gibts by FSFreeware: einfach durch die Reklame in die Freeware Library durchklicken und per Suchfunktion im Feld "Resource Name" nach "vater" suchen. Ciao, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |