![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Moin, wie der Threadname schon sagt, möchte ich eine .wav Datei in eine mp3 umwandeln.
Kennt ihr da ein Programm für das Idiotensicher ist(etwas kompplizierter wär auch kein Problem) Habe auch mal gehört, dass man so etwas mit dem Windows MediaPlayer machen kann, stimmt das? Und wenn ja wie?? Also Danke für viele Antworten und viele Grüße Manuel
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
![]() wo wir grade bei dem Thema sind, brauch ich kein neues aufmachen
![]() Wie wandle ich mp3 Dateien in midi datein um (.mp3 to .midi)? gibst dafür auch ein programm?
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hallo, Manuel!
Habe folgendes Programm, das perfekt funktioniert und als Freeware downgeloadet werden kann! Es heißt: CDex Viel Freude und Erfolg damit! Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Vielen DAnk für Eure Tips @Reinhard: Ich habe mir jetzt auch dieses Programm geladen und es funktioniert. Gruß Manuel
![]() |