![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
neueste nero version
aktuelles windows .. und beim brennen von dvds erscheint die obengenannte fehlermeldung bei cd brennen kommt nix bitte um hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
hi
Eine genauere Beschreibung wäre nicht schlecht. Hat es schon mal funktioniert oder noch nie mit diesem DVD-Brenner. Wird der DVD-Brenner richtig erkannt. Lief die Nero-Installation problemlos ab? Unter Umständen Nero nochmal installieren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
was willst du machen ?
eine dvd kopieren ? hast du auch sichergestellt, daß es eine von der gleichen norm ist ? also wenn die quelle z.b. eine dvd+r ist, sollte das ziel keine dvd-r sein. aber es gibt natürlich viele fehlerquellen, wenn du eine konkretere antwort willst, musst du viel mehr details verraten. zumindest ich kenne nicht alle möglichen ursachen für diese fehlermeldung. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
so
es liegt wahrscheinlich an der dvd er hat zwar die brenngeschwindigkeit richtig erkannt aber irgendwie is es nicht gegangen ich hab jetzt einen rw rohling von einer anderen marke genommen und da hat es gleich am anfang tadellos funktioniert das war mein notebook brenner von den neuen vaio der kann DL DVD+-RW ich werd einfach mal andere rohlinge ausprobieren bzw warten bis ein firmwire update kommt mfg alex |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, passt. würde ich auch so machen.
|
|