![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Ich habe mir das AFCAD von Project AI heruntergeladen, zwei fiktive Runways eingefügt für Parallelstarts und -landungen (siehe Bild), funktioniert auch sehr gut. Ein Problem ist, die landenden Flugzeuge auf Rwy 14 fahren einfach über das Gras zum Taxiway (siehe Bild 2). Weiß jemand Rat woran das liegen kann? Über die Suchenfunktion habe ich zu diesem Thema nichts gefunden.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Bild Nr. 2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Ich denke, ich konnte das Problem selber lösen. Hoffentlich!!! Ich habe einfach im AFCAD genau auf die Runway ein Stück Taxiway gelegt. Der erste Test ergab, dass nun auf Rwy 14 gelandete Flugzeuge, auch auf dieser weiterrollen und nicht mehr einfach nach rechts abbiegen und über das Gras rollen. Eine Erkenntnis wäre also: Ist die Entfernung auf einer Runway zwischen zwei Taxiways zu groß, sucht sich das Flugzeug einen anderen Weg. Ob das wirklich zutrifft, weiß ich nicht, ist aber für mich die einzige Erklärung. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Nochmal ein schönes Bild, auch wenn nur die Standardszenerie. Ich hoffe es gibt nun keine lästigen Staus mehr.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hier das passende AFCAD dazu für den FS2004. Ich hoffe es funktioniert bei euch auch:
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |