![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem All-In-One-Teil für meinen Papa: Es soll eher gute Photos abliefern, den alten Scanner ersetzten, kopieren können, faxen auch (standalone) und weil ich auch gern was von dem Ding hätte wäre eine Netzwerkschnittstelle nicht schlecht. gefunden hätt ich den da: HP Photosmart PSC-2610 Habt ihr bessere Alternativen? mfg, zefrem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ich würde zu diesem hier greifen - besserer Fotodruck und günstiger im Verbrauch durch einzeln austauschbare Farbpatronen:
siehe hier
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Also da bleibt mir ja die Spucke weg... In dieser Preisklasse keine einzelnen Patronen? Auf DIESE bescheuerte Idee bin ich gar nicht gekommen ...
*dochschnellmaldashandbuchsaug* |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() ![]() ![]() Der Canon sieht ja ganz nett aus, nur fehlt ihm halt die Netzwerkschnittstelle ... der Brother MFC-620CN soll ja nicht so berühmt sein beim photodruck, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Habe selbst ein MFC von Brother. Sehr sparsam bei der Tinte durch einzeln austauschbare Tintentanks. Der Photodruck ist allerdings nur durchschnittlich.
Ansonsten sehr wirtschaftlich. mfG ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() @Seth: und welchen hast du? Könntens beim 620er schon fortschritte gemacht haben?
oder dieser hier (neu): Brother MFC-5840CN |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Habe ein MFC 590, also ein schon etwas älteres Modell. Kann sein,daß die neuen schon bessere Photoqualität liefern, aber Spitzenreiter im Vergleich zu anderen MFC sind sie immer noch nicht. Bei Google sind sicher einige Vergleichstest zu finden.
Für normalen Gebrauch aber wie schon gesagt sind Brother MFC durchaus zu empfehlen, insbesondere der Vorlageneinzug ist eine feine Sache für schnelles kopieren. mfG ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |