![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() mit einem anderen Aussenmodell benutzen ? Ich denke da an die MelJet 777.
Vom äußeren her gefällt mir die MelJet besser, weil sich da endlich mal die Räder drehen und das Fahrwerk auch einfedern kann. Vom Sound her ist aber die PSS777 besser , ebenso wie das Cockpit. Kan nich also das Cockpit und den Sound der PSS777 mit dem Aussenmodell der MelJet777 verknüpfen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
![]() Einfache Antwort , Ja
![]() Mal in der Suche nachschauen, da stehts auch drin wie's gemacht wird ![]() Holliwutt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() ![]() aber im FS9 gehts glaub ich nicht....
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() oi,
geh mal auf flightsim.com und registrier dich, falls du das noch nicht sein solltest. dann scrolle im hauptmenue nach unten und klicke "go to menue" an. dann kannst du die FAQ2004 oder FAQ2002 etc. auswählen...da steht dann was über "panels" installieren. das gilt selbstredend analog auch für die installierung der sound dateien! is in englisch, aber auch für den "otto-normal-verbraucher" verständlich ![]()
![]() |