![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Hallo!
Habe beide Produkte und bin auch sehr zufrieden. Ein Punkt stört mich aber schon sehr: bei verwendung von Stefan Rauschs LOWW Szenerie, sind von der Raffinerie Schwechat, die von ATP sehr gut plaziert ist, nur 2 Schornsteine zu sehen. Wenn ich z.B. Die PFS Freeware LOWW-Szenerie verwende, habe ich das Problem nicht. Kennt wer eine Lösung? (ia, ATP2004 ist über AAP gereiht!) Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo zweitnick (oder wie Dein richtiger Name lautet),
probiere mal die umgekehrte Reihenfolge, da ja in ATP auch die Flugplätze (allerdings nicht so detailliert) enthalten sind. Reihe die Rangfolge in ATP mal folgenderweise ein ATPWN ATPVIS ATPLC ATPDEM So ist es bei mir und ich habe keine Probleme. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo,
bin nochmal da. Habe mich geirrt! Bei mir auch nur zwei Schornsteine. Was ich meinte ist am Donaukanal, in der Nähe Gasometer ![]() ![]() Bitte um Entschuldigung, aber das bzgl. der Rangfolge müsste so bleiben. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hi!
na dann werd ich mich mal an Stefan Rausch bzw. Flugwerk wenden. Danke Martin (mein echter Name ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi!
na dann werd ich mich mal an Stefan Rausch bzw. Flugwerk wenden. Danke Martin (mein echter Name ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo!
Wollte nur kurz die Antwort,die ich von Guido bekommen habe weiterleiten: in ATP2004 ist gar keine Raffinerie enthalten! ![]() die Lösung: die Raffinereie gehört wohl zu Steffen Sigls LOWW-Freeware-Szenerie, damit hatte ich nicht gerechnet ![]() Hab aber auf jedenfall angeregt, die raffinerie nachträglich zu implementieren, ist m.E. ja ein nicht unwichtiges "Gebäude" bei Wien und LOWW. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |