![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Hallo Freunde!
Ein lieber Arbeitskollege war so nett, mir seine Festplatte mit ca. 20.000 MP3-Files ( entspricht ca. 90GB !!)zu leihen, damit ich mir diese kopieren kann. Nun ist mir aber der Windows Media Player zu wenig komfortabel um diese damit wiederzugeben. Dehalb nin ich auf der Suche nach einer Alternative, die: Freeware ist einfach zu bedienen ist Funktionen wie z.B. Zufallswiedergabe unterstützt u.s.w. Was würdet ihr mir da empfehlen ?
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
itunes, winamp
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
ganz klar: winamp
btw: fällt das sharen dieser menge von mp3's noch unter den gedulteten austausch im freundeskreis? ![]()
|
|
|
#5 | |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Zitat:
Geshart oder downgeloadet ist nur ein kleiner Teil davon ! Der Großteil kommt daher, weil dieser Mann all seine CD´s, die er im Laufe der Zeit so gekauft hat, im MP3-Format auf eine Festplatte gespeichert hat. Und dafür müßte er eine Tapferkeitsmedaillie bekommen, allein schon wegen dem Zeitaufwand !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Winamp 5
Allein schon wegen den Global Hotkeys unschlagbar.
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
@wolsei ganz klar Foobar2000 www.foobar2000.org pong
|
|
![]() |