![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Hallo zusammen !
Seit geraumer Zeit habe ich ein paar Problee mit meinem Microsoft Flusi, die sich in der Regel dadurch bemerkbar machten, dass der rechner während des Fluges komplett abstürzt. Das Bild verharrte und der Bildschirm wurde dunkel. Ein Bekannter von mir, der sich mit Rechnern besser auskennt als ich meinte, dass das Hauptproblem in meinem DVD-Brenner zu sehen ist, in dem die CD 4 des Flusis eingelegt ist. Die Zugriffszeiten auf bestimmte Dateien auf der CD-ROM seien zu lang und daher würde der Rechner abstürzen. Mit ein paar Tricks wurde ein sog. "Image" erstellt, das auf Festplatte gespeichert wurde. Seitdem stürzt der Rechner wenigstens nicht mehr ab, lediglich habe ich mit ein paar Add-ons Proleme. Das Ganze läuft etwas "unrund". Ladezeiten erscheinen mir extrem lang zu sein, teilweise ruckelt das Bild sehr stark,.... aber eben nur bei den Add-Ons... Ich habe folgende Add-ons installiert : PSS A 330 / A 340 PMDG 737 GA 4 Katana PSS B 727 Ich arbeite mit 512 MB DDR-RAM und habe einen AMD Athlon 2,6 Ghz-Rechner.. Mich würde mal interessieren, ob Ihr ähnlicher Erfahrungen gemacht habt.. Bis dann ! |
![]() |
![]() |