![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2002
|
![]() morgen allerseits,
was ist eigentlich mit GAP2 los??? warum dauert das so lange gerade dieses teil zu releasen? hat jemand eine info woran das liegt?? ich hätte ja schon gerne "meinen" flughafen (EDDK) ![]() Grüüüße Aybar
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() lol liegt sicher daran das diese "desinger" gemerkt haben das den jetzt fuer den FS 9 keiner mehr haben will vermute das sie ihn auch noch fuer den FS X klar machen werden...uind deswegen ein weilchen brauchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Auf einer bekannten Homepage, wo dieses Produkt z.B. angeboten wird, steht als Releasetermin "Nach dem Erscheinen des FSX".
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit den FS 2004-Patch für die GAP2 irgendwo herunter zu laden ? Vielen Dank. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() nein soweit ich weiss nicht mehr. Es gab ihn mal als Freeware bei AVSIM.ich sollte ihn noch irgentwo auf der festplatte haben. wenn du mir eine PN schickst schicke ich ihn dir per mail. Wen du mich nicht magst
![]() lol J/K Also ..weisst bescheid ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Zu GAP2: EIn Teil wurde ja schon einzeln Released Mega Airport Frankfurt.
Hannover ist derzeit bei Aerosoft in Bau und wird damnächst auch einzelnd released. http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=6667 GAP2 komplett wird wie hier schon geschrieben erst nach dem erscheinen des FSX released.
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() *heul*
Leider kann ich den Patch nicht installieren. Der Installer erkennt die GAP2 nicht automatisch und bricht dann ab. Kann es daran liegen, dass ich die Scenery-Dateien aus dem FS2002 nur rüberkopiert habe. Leider ist es mir nicht anders möglich, da ich die Original-CD schon an Aerosoft geschickt habe um den Mega Airport Frankfurt zum Update-Preis zu bekommen. Jetzt habe ich weisse Rasenflächen. Wie kann ich die entfernen ? Vielen Dank. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hi Philipp!
Kannst Du noch bis zum nächsten Stammtisch warten? BTW, wie war Dein "Flug"?
![]() |