![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2000
|
![]() Hallo!
Pro Flight 2000 mit der Mad Dog geflogen ist schon eine tolle Sache.In 1-2 Wochen kommt die 747 von Phoenix ,ich hoffe das ich die ca. 110 DM nicht in den Sand gesetzt habe denn, Mad Dog muss erst überhohlt werden. Hab noch eine Frage zu Pro Flight ,es geht um Befehl oder Nachricht des Piloten . Die Tasten Stelle ALL , Taste @ , Verstanden , Anweisung wiederhohlen "Roger" . Geht bei mir nicht ,was mache ich falsch ??? Gruss Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Ottmar!
Bei mir hats am Anfang auch nicht funktioniert. Du musst Strg+Shift+Ö drücken so viel ich weiß. Die Anleitung ist etwas umständlich formuliert und die Karte mit den Commands ist für Englische bzw. Amerikanische Tastaturen! Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Tim Danke , Gruss Ottmar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Tim ,nochmal Danke es geht.
Gruss Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo Ottmar!
Hätte zur Konstellation Pro Flight und Mad Dog 2000 noch eine Frage. Gibt's irgendwelche Probleme bei Mad Dog, wenn die Flüge mit Pro Flight erstellt werden? Wird immer wieder darauf hingewiesen, dass man die Mad Dog Standard-Startsituationen verwenden soll, weil sonst Instrumente nicht richtig funktionieren. Demnach hieße das, dass man Mad Dog 2000 nicht im Flugzeug-Menü, sondern nur über die von Lago gelieferte Start-Situation starten soll. Ist da was dran? Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Ottmar!
Kein Problem! Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Martin!
Ich habe lange damit herumgekämpft mit standart und experten Panel. Also ich mache es so: FS2000 starten,Mad Dog experten Panel aussuchen.Sollte es nicht klappen, erst standart Panel von FS starten,z.B. 737,Triebwerke starten, alles einschalten, was es da so gibt. Jetzt wieder Mad Dog aussuchen,natürlich experten Panel,dann Triebwerke starten usw.,dann abspeichern und als Standartflug definieren.Jetzt Flugplan erstellen und im FS speichern.FS schliessen,FP2000 öffnen und wie gehabt.FS neu starten,Flugplan aussuchen und los.So muss es immer funktionieren.Hast du einen Flug beendet am Zielflughafen als Standart abspeichern und FS schliessen.FS wieder starten,neuer Flugplan abspeichern,FS schliessen,PF2000 öffnen wie gehabt,FS wieder starten, und so geht es bei mir prima.Wenn Du einen Flug mit Flugplan beendet hast und den FS nicht schliesst, dann gibt es meist Probleme mit dem Cockpit, deshalb grundsätzlich FS2000 immer neu starten. Also noch einmal,wenn Fehler im exp.Cockpit, egal immer im FS als Standart definieren und FS2000 neu starten. Gruss Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |