WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2005, 09:36   #1
flight2000
Elite

Standard PMDG, Displays bleiben stehen

Hallo zusammen

Ich musste vor 5 Wochen meinen FS neu installieren. Seither habe ich Probleme mit der PMDG 737(600 und 700). Ich bin sie seit dann nicht sehr oft geflogen, aber jetzt bleiben oft immer die drei Displays stehen. Es ist nicht nach einer gewissen Zeit, oder nach einem gewissen Manöver, sondern manchmal einfach, ohne dass ich etwa geändert habe. Ich meine Damit, wenn ich z.B. eine Kurve fliege, ändert Sich der NAV-Display nicht. Der künstliche Horziont rührt sich ebenfalls nicht und die Triebwerksanzeigen, bleiben ebenfalls hängen. Man kann ja auch diverse Panelansichten laden wo auch die Displays unterschiedlich gross angezeigt werden, dort laufen diese nämlich normal weiter, sie bleiben nur in der normalen Panelansicht hängen und dies finde ich sehr seltsam. Wenn ich die Batterie aus- und wieder einschalte, funktionieren die Anzeigen auch in der normalen Ansicht wieder. Ich habe gedacht evtl. hilft eine neuinstallation der PMDG, den vorher hatte ich dieses Problem nie, aber ich dachte mir, evtl. weiss jemand von Euch gerade wo das Problem liegen könnte. Ich habe dieses Problem sonst mit KEINEM weiteren Flugzeug.. sei es

PSS319-340
DF737 (mit Jet Line 4)
SSW310
Feelther Erj
etc..

Gruss
Patrick
flight2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort