![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() hallo!
es geht um folgendes: im laufe der jahre haben sich auf meiner hd einige mp3s angesammelt; ~40% davon hab ich auf cdrs archiviert; wie schaff ichs am einfachsten die restlichen 60% zu archivieren? soll heißen: ich bräucht ein programm, dass die vorhandenen cds katalogisiert, alle dateien dann mit dem inhalt der mp3-hd vergleicht (nur dateinamen, NICHT pfade, da auf hd & cds komplett verschieden), und mir dann idealerweise nicht (nur) eine liste der nicht-archivierten cds angibt, sondern mir diese dateien auch gleich in ein bestimmtes verzeichnis kopieren könnte (sonst müßte ich mich händisch durch 500 ordner auf der hd durcharbeiten, schaun ob die files im ordner auf der liste sind und sie dann einzeln kopiern *argl*) hoffe das war eingemaßen klar - gibts was in diese richtung? danke, santoo PS: ALLE files neu brennen will ich nicht, 's sind scho über 30 cds voll... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() also, ich meine da gibt es was....
heißt mp3 control. damit kan man glaub ich auch des vergleichen.... bekimmste hier: http://mp3control.virtualave.net/ schau mal nach.... und Ashampoo MP3 Studio Deluxe. geht glaub ich auch damit. www.ashampoo.de ciao
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() der mp3control Link funktioniert nicht!
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() The GodFather 0.51 Englisch (Freeware, 2.2MB, Windoof 95 bis XP):
www.chip.de/downloads/c_downloads_10648327.html Zitat:
Vielleicht da was dabei www.mp3-world.net/d/software/index.shtml -> ID3 Tagger ?!
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() advanced mp3 catalog von
wizetech. mir scheint, eindeutig das beste unter 20 getesteten. keine ahnung, warum es nicht in div fachzeitungen auftaucht. vielleicht, weil es nicht zum schutt passt, der dort manchmal angepriesen wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |