![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Hallo!
Hab mir jetzt einen neuen PC zugelegt, aber habe ein kleines Problem: Habe das Gigabyte GA-K8NF-9 Mainboard und mir einen Zalman CNPS7000B-Cu Kühler gekauft. Das Problem ist, dass ich für den Einbau des Kühlers die standardmäßige Backplate entfernen muss, um die beim Kühler mitgelieferten "Nipples" und Backplate verwenden zu können. Die Backplate ist, so wie es ausschaut, mit irgendwelchen Plastikschrauben verschraubt. Wie bekomme ich die runter? Es sollte auf jeden Fall gehen, da auf der Zalmanseite steht, dass mein Mainboard mit dem Kühler kompatibel ist. Es ist jetzt nicht so tragisch, da ich sowieso auch den Standard AMD-Kühler habe, aber es ist doch schade. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. mfg Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.09.2001
|
![]() Versuch es einfach mit schrauben
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() So habs zusammengebracht. Hab einfach nur den Plastikteil von unten mit etwas Spitzem hinaufdrücken und dann zusammendrücken müssen. Im Nachhinein war äußerst leicht...
![]() Nun ja, jetzt kann man mein neues Profil bewundern. OK, nicht sooo toll, aber es fliegt sich doch ganz anders als wie mit 1,2Ghz... viel anders! ![]() mfg Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |