![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ...wenn ma schon so schön dabei sind beim fragen stellen, gleich nochwas
![]() eine meiner lieblings Nicht-Funktionen in WinXP ist, dass man die minimierten fenster in der taskleiste anscheindend nicht nach rechts/links verschieben kann, was mir sehr auf den zeiger geht ![]() stört mich teilweise sehr am arbeitsfluss wenn ich so wie fast immer einiges an programmen offen hab somit ein noch mehr an fenstern in der taskleiste die dann teilweise in "falscher reihenfolge" sind. jetzt würd ich die dann gern das/die entsprechenden fenster nach links/rechts ziehen... eine lösung wär natürlich das auto-gruppieren. aber das ist auch nicht das gelbe vom ei, da das die symbole wieder "vertikal" anorndet sobald die taskleiste voll ist. somit braucht man meist 2 clicks um zum richtigen fenster zu gelangen. hab ich schon vor langer zeit als lösung für mich verworfen. das lustige ist, dass die von mir gewünschte funktionalität ja in der schnellstartleiste ohne probleme möglich ist nur in der eigentlichen taskleiste nicht *argl* hoffe man kennt sich aus, was ich meine und viell ist es ja möglich, sonst muss ich wohl damit leben... bin mal gespannt ![]()
![]() |