![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
Hallo.
Eine Bekannte hat AON Puls (grüne CD ... dürft scho bissl älter sein), also einen normalem Internetzugang per Modem. Jetzt kam die Frage an mich, ob man diesen auch am Zweitwohnsitz nutzen kann. Sprich: dort aufm Laptop installiern und rein ins Internet. Ich weiß zwar, dass es grundsätzlich möglich is, da es ja keine besonderen Voraussetzungen gibt, aber wie gesagt geht's darum, ob es mit genau diesem Produkt und genau diesem Account geht. Danke euch im Voraus.
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
absolut problemlos und du darfst es auch. Die Gebühren die anfallen werden dem Telefonanschluss verrechnet von dem aus ins i-net gegangen wird.
lg Tellme |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
ja kann ich auch nur bestätigen,
habe selbst soeinen zugang noch aktiviert, seit ich aber an meinen beiden wohnsitzen adsl habe, surft mein schwager von sich zuhause aus mit meinem account, keine probleme oder sonstwas, hab nen aon verkäufer gefragt und er hat gesagt dass es keine troubles dadurch geben kann, hauptsache man zahlt die telefonkosten ![]()
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
Danke, hab mir auch nix anderes erwartet
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |