![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Hallo!
Animiert durch Martins Review bin ich seit 2 Tagen immer begeisternder werdener Besitzer des ERJ 145 - wirklich ein Sahnestückchen ![]() Einzig: Ich finde keine europäische Bemalung. In Martins Text war eine Alitalia abgebildet - bei AVSIM habe ich nix gefunden, und auf der Feelthere Seite finde ich nur Asiatisches. Weiß jemand noch eine Möglichkeit, bzw. kennt die Quelle der Italienischen Liverie? Danke und Gruß Andreas
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() büdde schön
http://library.avsim.net/download.php?DLID=59196 EDIT: Ich seh gerade, die Description bei AVSIM ist falsch, deswegen hast du sie wahrscheinlich nicht finden können. Alitila statt Alitalia... "Livery package for the Payware Feelthere ERJ-145, with auto-installers for easy installation, includes, Delta Connection, Continental Express, Aerolittoral, Swiss International, Crossair, BMI Star Alliance, Finncomm, Skyways Express, Alitilia Express ,Delta Connection Special 800th Livery, British Midland (old), City Airline, Continental Special 100th Livery. All paints in crisp DXT3 textures, and have been repainted with care to give a good, realistic finish."
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Danke Euch!
Das reicht ![]() Gruß Andreas