![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() was haltet ihr von diesem pc?
http://www.machine-from-hell.com/html/html/index.php A64 3500+ mit winchester kern PCI-E 6800GT Dual Layer DVD Brenner WLAN große harddisk und und und und das um EUR 1200 - preis ist unschlagbar find ich. das einzige was mich stutzig macht ... Mainboard ASUS A8NE-FM µATX mit NVIDIA nForceCK8-4 ChipA2 V.1 weiß wer ob das gut ist und was man von FuSi pcs allgemein halten soll?
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() bis auf das mainboard voll in ordnung,
das kann ich mit google nur auf irgendeiner thai-seite finden, in den normalen produktseiten ist das nicht vorhanden deshalb kann ich nicht sagen obs was kann oder nicht möglich dass es ein nforde4, nforce4ultra oder nforce4sli ist wobei die wahrscheinlichkeit von erstgenanntem zum letztganannten stark abnimmt ausserdem µatx in komplettsets kommt beist mit mistkübelfahigen produkten gleich ![]()
![]() |
#3 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() also FuSi sind sehr stabile gut Rechner, dass man das MB nirgends findet ist logisch, weil bei Komplettrechnern fast immer für den jeweiligen Anbieter erzeugt wird. ich finde den rechner voll ok, andererseits bekommt man für ca. 200,- mehr ein selbst zusammen gestelltes System mit seinen Wunschkomponenten.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() jo, mein wunsch-pc kostet 1450 (da ist dann auch eine leise 6800GT drinnen (Galaxy) und auch mein wunsch-case), aber ein schwaecherer prozessor
hm, naja, keiiine ahnung
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() FSi-HW - Server und Clients - haben einige Kunden und ich hab noch nichts negatives gehört.
Lobenswert erwähnt haben einige den Vor-Ort Service, im Problemfall kurze Reaktionszeiten und schnelle Behebung. Die Ausstattung find ich nicht schlecht - eine zusätzliche Graka kannst bei diesem Preis wohl auch noch verkraften. Und ein Vor-Ort Service ist auch nicht schlecht. Aber! Nachdem es sich hier um ein Angebot für D handelt und die Stückzahl noch dazu auf 1000 limitiert ist, wirst wahrscheinlich keinen (mehr) bekommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |