![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
Hi!
Ich vermisse beim NERO die Möglichkeit, mehrere Kopien (z.B. 1 fürs Büro, 1 fürs Auto und 1 fürs Gartenhäuschen...) in einem Durchgang zu brennen, ohne dazwischen immer das Original ausgeworfen zu bekommen und dann wieder frisch "laden" zu müssen (in WinOnCD gibt es eine PullDown-Auswahl...). [Ich verwende ein Toshiba DVD 1502 zum Lesen und einen LiteOn 12101B zum Brennen - sehr zufrieden!]. Ausserdem kann ich Audio-CDs nicht per Drag&Drop zusammenstellen, weil mein CD-ROM das "nicht unterstützt"(?). Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben... MfG Hubert |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
ähem, welche Version benutzt Du? In meiner 5.0.3.8 kann ich sogar auf mehrere Recorder schreiben! Also entweder Version updaten oder sich mit dem Funktionsumfang mal vertraut machen.
best regards, LZ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
Beim Menüpunkt "Brennen" einfach die Anzahl der Exemplare einstellen. Standardmässig ist dort "1" vorgegeben.
|
|
|
#4 | |
|
Schon länger dabei
![]() |
Zitat:
Er hat noch kein anderes, aber wenn er den Brenner als Leselaufwerk auswählt funkt es schon. Versuch mal das. Das Dein DVD LW noch nicht Audiograbben kann, glaub ich aber nicht.
|
|
|
|
#5 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
Zitat:
mfg Hubert |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schon länger dabei
![]() |
zwischen Nero 5.038 und 5.0 sind nur paar kleine Bugfixes und neue Brennermodelle dazugekommen.
Es sind doch nur ein paar Registerreiter. Bevor Du auf CD kpieren drückst, klick mal auf brennen, da kannst die anzahl der kopien einstellen. Dazu brauchst doch keine Hilfedateien, einfach mal die 4, 5 Registerreiter durchklicken und lesen.
|
|
|
#7 |
|
Hero
|
Ich weiß zwar nicht ob das bei Audio-CD's auch funktioniert, aber Daten-CD's die nicht direkt sonder über ein Image gebrannt werden braucht man nur die Option "Image nach dem brennen löschen" deaktivieren und dieses Image kann man so oft brennen wie man will.
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
also ich mache es so:
1. als Brenner "Image-Recorder" auswählen (um ein Image zu erzeugen) dann ganz normal zusammenstellen & brennen (halt nicht uaf rohling sondern ins image). Ist es fertig, als Brenner wieder deinen CD-Brenner auswählen. 2. Dieses Image unter "Datei" "CD-Image brennen..." aufrufen und auf den "echten" Brenner knallen.
|
|
|
#9 | |
|
Schon länger dabei
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
@mankra:
ich habe das "...in einem Durchgang..." überlesen - ich dachte er möchte halt öfters mal zu unterschiedlichen Gelegenheiten eine einzelne Kopie von einer CD brennen: da ist IMHO das Image doch die erste Wahl, oder???
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|