![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
Hallo FluSi Fan's ! Habt ihr eine Ahnung wo ich diese Gauges finde ?
![]() Ich benötige sie für ein B 747-100 Panel. Dank im Voraus, Rückwärtsflieger |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
hm..vieleicht hilft es ja wenn ich da sPanel mal nene das diese Gauges erfordert.
Name: pan741dr.zip Size: 2,851,673 Date: 03-01-2005 gezogen bei flightsim.com Die Concorde Gauges habe ich ja, jedoch steht in der Readme : INSTALLATION: SIMPLE REPLACE THE CURRENT PANEL FOLDER WITH THIS ONE. MOVE ALL THE GAUGES IN THE GAUGES FOLDER TO THE FS9/GAUGES FOLDER. THAT'S IT! NOTE: YOU WILL NEED THE CONCORDE GAUGES (conc_basic.gau). TO INCLUDE IT HERE WOULD HAVE MADE THE FILE MUCH TOO LARGE. ENJOY! Allen noch ein schönes WE, Rückwärtsflieger |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Hi Alfora,
Das Problem....hm....also ich war bisher der Annahme das mit Concorde Gauges immer jene aus dem FS 2000 ! gemeint waren. Wenn ich das gernannte Panel benutze fehlen dort einige Gauges. Daher nehme ich an das es sich bei > conc_basic.gau < um eine weiter Datei handeln muß aber Danke für Deine Antwort. Gruß, Rückwärtsflieger |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Hmmm, kann es sein, dass conc_basic.gau die Gauges-Datei bei der "Basic"-Version des FS2000 dabei war?
Da gab's doch die Unterscheidung zwischen der normalen und der Professional-Variante, oder? Hast Du schon mal versucht, alle Referenzen auf "conc_basic" in der panel.cfg-Datei durch "concorde" zu ersetzen?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|