![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() habe ein problem mit nem rechner.
Rechner mit XP hat bis auf ein paar würmer funktioniert -heute SP2 drauf und plötzlich kann ich nur mehr 2 bis 5 minuten ins internet. Nach dieser zeit ist zwar das verbindungsicon noch am rechten unteren bildschirmrand, irgendwas wird auch übertragen, doch der IE zeigt nur mehr an "seite kann nicht angezeigt werden" sonst kommt auch nix rein ins netz. hab firewall deaktiviert - hat nix gebracht hab mit stinger gescannt - hat nix gefunden adaware und AVK haben auch nix gefunden. keine zusätliche SW Firewall trenne ich die verbindung und will erneut einwählen kommt oben beschriebener fehler. Erst ein Neustart behebt dies und ich kann wieder ein paar minuten ins internet Vielleicht ein Wurm den ich (noch) nicht kenne?
Der Mensch, wie in die Natur geschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. Er ist ein von unbekanntem Berge herbrechnder Strom und ist ein Urwald ohne Weg und Ordnung. Und wie ein Urwald gelichtet werden muss, so muss die Schule den natürlichen Menschen zerbrechen, besiegen und gewaltsam einschränken; |
![]() |
![]() |
![]() |