![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Hi
Ich würde gern wissen ob es eine Sinnvolle 2 spielervariante gibt? danke
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
es gibt eine eigene zweispielervariante von siedler (kartenspiel), allerdings hab ich sie noch nie gespielt und kann dir deswegen nichts zur "sinnhaftigkeit" sagen
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
find die 2-spieler version eigentlich ganz in ordnung (va. bei amazon eh ned teuer).
am besten find ich das orginal zu viert. bei städte und ritter geht ein spiel immer ewig ![]()
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
man kann ja die ganz normale version nur zu 2. spieln (is halt dann viel platz zum expandieren
![]() oder man macht die insel einfach kleiner...
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Das Kartenspiel gefällt mir sehr gut, für 2 Spieler durchaus empfehlenswert.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
ja aber wenn man die insel kleiner macht passen die häfen ja nicht mehr und ist es zu weit nicht fad und auch schwer wegen dem tauschen?
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
![]()
|
|