![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() hallo,
ich habe mal was gelesen um die darstellung im flusi zu verbessern. Ich meine das verändern von 8.500 in ...? u.s.w. Ich habe drei comp mit wideview und habe die veränderungen nur in den beiden linken gemacht. ich suche schon eine stunde im forum aber kann es nicht wiederfinden gr. werner (blind oder blöd, wahrscheinlich beides) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() nocheinmal,
ich habe in der fs9.cfg dies gefunden... TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=5 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.000000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=8.000000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=8 war das alles oder sind dazu noch einige veränderungen nötig? ich hoffe es weis jemand und hat für eine antwort lust und zeit dafür. gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() Hallo Werner !
nur mal nebenbei, weil mich sowas immer interessiert: Hast Du zufällig ein Bild(er) Deiner Wideview-Anlage ? Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Ich versteh's nicht ganz. Du hast Wideview und drei Computer, d.h. drei Instanzen des FS9.
Warum kopierst Du nicht einfach die ganze Terrain-Section aus einer FS9.cfg auf die anderen beiden? Dann hast Du überall die gleichen Einstellungen (sofern überall die gleiche Graphikkarte mit dem gleichen Treiber werkelt). Das von Dir angesprochene Thema der "Verbesserung" betrifft wahrscheinlich die unscharfen Texturen ab einer bestimmten Entfernung. Darüber ist wirklich schon tonnenweise Information geschrieben worden. Wobei tw. sehr obskure Parameter beschrieben worden sind. ![]() Suche mal nach "unscharfe texturen". Im wesentlichen geht es dabei um die Änderung der Werte von TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.000000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=8.000000 auf z.B. TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=9.500000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.50000
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |