![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() Hi @all!
Weiss jemand wo die Wörter des Autovervollständigen gespeichert sind ? Ich möchte nur einige davon löschen, nicht alle (das ist mir schon klar wie das geht ![]()
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() In einem Formular den gewünschten Eintrag (zB "Brianna Banks") auswählen und dann "Entf" drücken. ;-)
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() hab dies schon mal gelesen, dies funkt aber (bei WinXP) nicht !
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Doch, gerade probiert.
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() OK im InternetExplorer geht es, aber im Mozilla nicht !
Nochmal: weiss jemand wo diese Wörter (im Mozilla) gespeichert sind ?
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() genaue Problembeschreibung - genaue Lösungsbeschreibung.
<Strg> <Entf> gruss, snowman ps.: Hab ich nicht gewußt, sondern nach 5 Sekunden probieren gehabt.
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |