![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.01.2005
|
Hallo,
ich suche zur prof. Arbeit mit Liquid Edition PRO ein passendes Hardwaresystem. Gedacht hab ich mir was mit 2* 250GB Platten und Dualprozessor mit 1 GB Ram. Preis spielt nicht die Hauptrolle das System sollte aber gut und verlässlich sein - Grafikkarte sollte 3 DV Ausgänge haben und AGP 8x ( 3 Monitorlösung ) Wer kann mir da gute ( sehr gute ) Komponenten empfehlen ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Schreib mal dem Loewe eine private Nachricht. Ich glaube der macht das beruflich, villeicht gibt er dir einen Tip.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Hallo,
ich suche zur prof. Arbeit mit Pinnacle Liquid Edition PRO ein passendes Hardwaresystem. Gedacht hab ich mir was mit 2* 250GB Platten und Dualprozessor mit 2 GB Ram. Preis spielt nicht die Hauptrolle das System sollte aber sehr gut und verlässlich sein - Grafikkarte sollte 3 DV Ausgänge haben und AGP 8x ( 3 Monitorlösung ) Wer kann mir da gute ( sehr gute ) Komponenten empfehlen ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
bitte nur 1 Posting zu einem Thema, sonst wird es sehr unübersichtlich, danke
imho solltest du zuerst dir mal ein paar Angebote von ein paar Händlern machen lassen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
hab gedacht das wäre ok in einer anderen kategorie -
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Was haltet Ihr hiervon?
Gehäuse INTEL SC5200 Servergehaeuse 650W -------------------------------------- Mainboard intel E7501 2xPentium Xeon MPGA FSB533 SVR (SE7501BR2) -------------------------------------- Prozessor 2 x INTEL Xeon 3200E IntMPGA 1MB FSB533 BOX CPU" -------------------------------------- Grafik matrox Parhelia 256MB DDR 512GPU (PH-A8X256) -------------------------------------- Ram 2 x KINGSTON 1024MB DDR2 PC2x4300 533MHz CL4 nonECC -------------------------------------- Systemplatte Maxtor DiamondMax 120GB/8MB sATA retail (L14M120) -------------------------------------- Filmplatten 2 x Maxtor DiamondMax 10 300GB/16MB sATA retail (L14S300) -------------------------------------- Software PINNACLE LIQUID EDITION PRO 6 Um Vorschläge wird gebeten |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Also, für den unbedarften Hobby-Videoschneider schaut das nach Overkill aus, aus wirklich professioneller Sicht mag das aber anders sein.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
|
Naja ich arbeite zur Zeit mit einem AMD 64bit 3,2 GHZ
mit einer Radeon 9600 Xt und 1 GB Ram - Pinnacle Liquid funzt nicht. Mag sein dass der 64 Bit einfach scheisse unter Winxp läuft - ich wart eh auf die 64er XP version - Daher die besseren Wünsche........ Nur weiss ich nicht ob die Sachen gut sind - Erfahrungen von Euch würden mir weiterhelfen |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |