![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo Simmer,
ich habe mir eben diesen neuen Rechner "Machine from Hell gekauft" für 1198,-EUR. • Gehäuse: Fujitsu Siemens Scaleo T Miditower • Prozessor: AMD Athlon 64 3500+ (Socket 939, "Winchester") • Mainboard: ASUS A8NE-FM mit NVIDIA nForceCK8-4 ChipA2 V.1 • Steckplätze: 1x PCI-E (16x), 3x PCI • Hauptspeicher: 1 GB (2x 512 MB) DDR 400 Dual Channel A-Marke • Grafikkarte: Leadtek WinFast PX6800GT-TDH 256MB PCI-E Karte mit nVidia 6800 GT Chipsatz • Festplatte: 250 GB S-ATA 7.200 Western Digital • Laufwerk: NEC ND-3500 Multi DVD +- R/RW Brenner(16x) mit DoubleLayer Technologie • Cardreader: 7in1 Flashkarten Adapter • Schnittstellen: 4x USB 2.0, 1x LAN RJ 45, 1x IEEE1394 Firewire • Wireless LAN: 802.11 b/g bis zu 54 MBit/S. integriert • Sound: AC97 6 Kanal 5.1 • Sonstiges: Tastatur und Maus • Software: MS Windows XP Home Edition SP2 , MS Works 7.0, Nero6.x, Recovery CD. • Garantie: 2 Jahre incl. kostenlosem Vor-Ort Service durch den Hersteller Ich hoffe das war kein Fehlkauf. Aber das eigentliche Problem ist folgendes. Meinen alten Rechner möchte ich behalten (für I-Net und Schreibsachen)ebenso meinen Bild- schirm. Diesen möchte ich aber für beide PC`s verwenden. Das ich diesen nun nicht immer umstecken muss wollte ich hier mal nachfragen, ob es da vielleicht ein Kabel oder eine Umschaltbox gibt. Kennt ihr so etwas bzw. unter welchem Begriff muss ich da im I-Net suchen? Gruß Oliver |
![]() |
![]() |