WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2005, 14:54   #1
Satan_666
Inventar

Standard Führerschein Vormerksystem beschlossen....

angeblich wurde das heute im parlament beschlossen.

freunde: passt auf, wenn ihr künftig wieder mal einem fussgänger am zebrastreifen den vorrang nehmt - das könnte ICH sein; und mein nächster weg wird dann mit sicherheit der auf die polizeidienststelle sein!

über die handy am ohr telefonierenden zeitgenossen denke ich noch nach....
Alt 18.01.2005, 15:02   #2
Stunned
Elite

Standard

passt dann schieb ich dich gleich direkt nieder

wie hat der helmi gesagt zuerst links dann rechts und dann ERST gehen

ein freies nicht verbeultes platzerl hätt ich noch auf meiner motorhaube
Stunned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 15:15   #3
Satan_666
Inventar

Standard

bislang hatte ich immer meine schlüssel griffbereit in der hand - man glaubt es kaum, wie viel zeit plötzlich die blöden raser haben, wenn sie hören, dass irgend ein metallgegenstand ihr heiliges vehikel berührt hat.... habe mich jedes mal köstlich amüsiert....

ach, das wird ein spaß ab juli/august dieses jahres. bin schon auf die darauf folgenden statistiken gespannt....
Alt 18.01.2005, 15:24   #4
Stunned
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Satan_666
bislang hatte ich immer meine schlüssel griffbereit in der hand - man glaubt es kaum, wie viel zeit plötzlich die blöden raser haben, wenn sie hören, dass irgend ein metallgegenstand ihr heiliges vehikel berührt hat.... habe mich jedes mal köstlich amüsiert....
dann waren das die falschen autofahrer !

normalerweise heisst es aussteigen und dir eine zimmern

und glaube mir du wirst lackierer damit du den kratzer wieder ausbessern kannst

finde es immer herlich autofahrer - fussgänger - radlfahrer diskussionen
Alt 18.01.2005, 15:47   #5
T.dot
Master

Standard

kann ich dann auch alle Fußgänger anzeigen, die bei Rot über die Kreuzung rennen oder die neben nem Zebrastreifen die Straße queren, keine Über- und Unterführungen benützen, etc.? Wenn dem nicht so ist verstößt das gegen die Gleichberechtigun!

Ist nicht bös gemeint, ich bleib für jeden Fußgänger stehen der so aussieht als wollte er die Straße überqueren aber möchtest du so pauschalisiert werden wie ich es gerade getan habe?

mfg Thomas
T.dot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 16:22   #6
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von T.dot
Ist nicht bös gemeint, ich bleib für jeden Fußgänger stehen der so aussieht als wollte er die Straße überqueren aber möchtest du so pauschalisiert werden wie ich es gerade getan habe?

mfg Thomas

habe ich pauschauliert....? wenn ja: wo?
Alt 18.01.2005, 16:27   #7
Stunned
Elite

Standard

@T.dot:

stimmt !

bleibe ja auch stehen wenn einer vor hat die strasse zu überqueren

vorrallem bei hübschen frauen hrhr

nur ich liebe es immer wenn leute hinter einem haus vorkommen und gleich rüberlaufen ... dann heisst es bremsen bis die gummi rauchen ...

und es gibt leider zu viele fussgänger die so handeln und einfach rüberlaufen aus sturheit gegenüber dem autofahrer

nur ein fussgänger bremst schneller als ein auto noch dazu tuts ihm etwas mehr weh als mir im auto ... aber überbleiben du sowieso ich als autofahrer
Alt 18.01.2005, 16:29   #8
frazzz
Inventar

Standard Re: Führerschein Vormerksystem beschlossen....

Zitat:
Original geschrieben von Satan_666
angeblich wurde das heute im parlament beschlossen.

freunde: passt auf, wenn ihr künftig wieder mal einem fussgänger am zebrastreifen den vorrang nehmt - das könnte ICH sein; und mein nächster weg wird dann mit sicherheit der auf die polizeidienststelle sein!

über die handy am ohr telefonierenden zeitgenossen denke ich noch nach....

ja und?

bist du ein rennleiter?

ansonsten verpfeif dich mit deiner anzeige

tanj

frazzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 16:31   #9
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Stunned
dann waren das die falschen autofahrer !

normalerweise heisst es aussteigen und dir eine zimmern

und glaube mir du wirst lackierer damit du den kratzer wieder ausbessern kannst

finde es immer herlich autofahrer - fussgänger - radlfahrer diskussionen

ich glaub, dir ist das noch nie passiert - oder?

also: alle, bei denen ich das gemacht habe (werden so 2 oder 3 hände voll sein, bei den anderen war mein arm zu kurz... ), sind sich total unschlüssig gewesen, was jetzt passiert ist. und die haben erst nach ca 50 oder noch mehr meter ganz verdutzt angehalten und nach hinten geschaut. die WUSSTEN noch nicht mal, WEN sie da fast über'n haufen gefahren hätten.....

und weiter: das bloße leichte drüberstreichen des schlüsselbundes über die türgriffe zerkratzt noch lange keinen lack - aber im inneren des autos klingt sowas fürchterlich....

nochwas: ich bin übrigens auch autofahrer und agiere ähnlich wie T.dot - ich halte selbstverständlich an. ich bin mir eben bewusst, was ich mit dem vehikel anstellen könnte, wenn ich nicht ganz bei der sache bin. nur einige brauchen scheinbar nachhilfeunterricht....

übrigens: das ärgste, was mir je bei einem zebrastreifen passiert ist: ein von links kommendes auto ist bei einer etwa 10 meter breiten fahrbahn sukzessive nach links (in die gegenfahrbahn) gefahren, sodass er auf der anderen straßenseite schon fast am gehsteig raufgekommen ist - und das nur, um VOR mir den zebrastreifen zu queren; hat noch extra gas gegeben. krank, sowas.... in zukunft hat der mit sicherheit eine anzeige am hals!
Alt 18.01.2005, 19:15   #10
zed
Inventar

Standard

wo habt ihr konkrete infos her? besonders detailiert ist das vorhandene material im netz ja nicht.

wer sagt euch, dass ihr als privatperson dann jeden einfach so anzeigen könnt. so wie ich das gelesen hab ist es einfach so dass gewisse punkte wo massiv personen gefährdet werden zentral gespeichert werden und dementsprechend bei einer erneuten übertretung strenger bestraft werden soll.

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort