![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.07.2004
|
Hallo,
ich habe im Rechner eine Pinnacle PCTV Rave und würde gerne das Programm nxtvepg version 2.7.4 verwenden um mir eine Programmübersicht zu verschaffen. Beim Providerscan findet das Programm aber nur gültige Daten bei den Sendern TV5 und TRT-1. Das sind leider nicht meine bevorzugten Sender ![]() Bei den interessanten Sendern (die EPG Daten versenden sollten) bekomme ich z.B. nur folgende Meldung: Channel #13: CNI 0x0D92 Kabel 1 (Germany) checking for EPG transmission... Nextview announced in "Bundle Inventory", but no data received Giving up, try again later. Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen welche Sender EPG Daten für die meisten deutschen Sender zur Verfügung stellen und ob diese im Kabelsignal von Telekabel Wien (analog) enthalten sind oder nicht? Kennt jemand ein alternatives Programm, das unter Linux und Windows solche Daten aufbereitet? Am liebsten wäre mir eines ohne Internetverbindung, wenn doch eine erforderlich ist, so muß das Programm unter beiden Betriebssystemen einsetzbar sein! Danke Andreas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|