![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Also ich lese immer wenn ich Wcm bekomme die Guruspalte zuerst. Aber immer nur negatives über die großen (bösen) P. Nie etwas über die kleinen, wie zum Beispiel meiner, http://www.abacus.at etwas teurer, aber dafür rund um die Uhr Service, Von Wien eine Standleitung für Hochleistungstransferre nach DEutschland (zu irgeneinem Knoten) na ja und man kommt immer schon nach spätestens fünf minuten dran.
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Wieso antworte keiner, dass ihr mit Post und CO zufrieden seit nehm ich nicht an wenn ihc mir so die letzten Gurus durchlese
|
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Also ich kann mi eigenlich net beklagen - zwar hats ein bisserl gedauert bis ich mein ADSL hatte (4 Wochen) aber jetzt will ich es echt nicht mehr hergeben.
Der Preis ist ok (800,- inkl Grundgebühr fürs Telefon) und mit dem GigaLimit komm ich auch gut zurecht - obwohl ich wirklich viiieel OnLine bin.... Ich hoff jetzt nur wenn nun mehrere Provider auch ADSL anbieten, dass der Preis oder das Limit fällt. [Diese Nachricht wurde von Bit am 08. Juni 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wir haben aon complete zuhause. außer hin und wieder einwahlprobs, gibts nix.
bin zufrieden spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich hab auch schon einige Monate A-Online Complete. Komischerweise gibts seit den letzten Tagen wieder Einwahlprobleme, also ich muß mehrmals versuchen, bis die Verbindung funktioniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hab auch Complete, und seit die Anfangsprobleme vorbei sind, bin ich sehr zufrieden.
------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() wann ist abacus eigentlich pleite gegangen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() is euch fad, dass ihr jetzt massenweise den alten schrott ausgräbts....
![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() nö, hab eigentlich grade im inet nach meinem ex-nachbarn gesucht, der war der besitzer von abacus...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |