![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Werte Kollegen,
hat schon jemand LGAV vom Hellas Scenery Project in seiner scenery.cfg ?? ( bei AVSIM) ?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Nö noch nicht, aber gleich.
Danke für den Tipp. Was hindert Dich daran es zu installieren?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Endlich mal eine Szenerie, die vor geplantem Release-Termin erscheint *stichel*
![]() Hatte doch erst gestern noch gelesen - Release irgendwann zwischen 17. und 23.1. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Es gibt ja mittlerweile auch Chania. Aber muß ich von HSP wirklich die Base-Texturen oder was man braucht installieren oder laufen die Scenerien auch so ohne Darstellungsprobleme?
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ich meine, die Basistexturen müssen, die Mesh-Szenerien können. Ist (noch) so 'n bissel kompliziert bei denen, man arbeitet aber an Installern. Am besten Schritt für Schritt in der Readme durchgehen.
Iraklion und Santorin hat's übrigens auch von HSP ![]() Bin gerade von meinem ersten Ausflug nach LGAV zurück - ist nicht verkehrt als Freeware (allemal besser, als die teure Greece-Scenery damals). Im Wesentlichen fallen mir 4 Sachen auf: 1. Auf den Outer Positions stehen die Flugzeuge fast ein wenig zu weit vorne, kann das sein?! 2. Insgesamt sieht es ein wenig kahl aus und versprüht nicht so ganz den Charme eines Großstadtflughafens...? 3. Trotz 85% Traffic komme ich mir ein wenig einsam auf dem Flughafen vor...? (Derzeit 3 Flieger am Gate und 7 auf vertreuten Outer...) 4. Die Kombination "normaler" und manchmal unscharfer fotorealer Texturen (v.a. im südlichen Bereich) ist etwas gewöhnungsbedürftig. Alles in allem aber - ich finde, der Download lohnt sich. HSP hat sich viel Mühe gegeben und einen Flughafen in der von HSP gewohnten Qualität abgeliefert. Stiftung vospa-test dreieinhalb von 5 Sternen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() @Alladin - hatte leider keine Zeit dazu; da ich aber alle Veröffentlichungen von HSP habe und immer recht beglückt war, freue ich mich schon auf den Approach auf LGAV
und ich möchte mich der Meinung Vospas anschließen
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Was sind denn die Unterschiede zur bisherigen LGAV scenery ?...
Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() von HSP gab es keine LGAV und die Greece Scenery von ähh? war für den 2002 und FPS im FS9 eine Niederlage...
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Die Installation mit den base und meshs usw. ist in der Tat leide rsehr kompliziert und umständlich, deswegen habe ich das gelassen... ![]()
![]() |
![]() |
#10 | ||
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Hab übrigens mal ein wenig an der LGAV-AF2 geschraubt (mein erster Versuch) - ein wenig mehr Traffic ist es schon geworden, trotzdem noch nicht die Erfüllung.... Und ausserdem kommt ja nächstes Jahr ( ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |