![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Hallo!
Ich habe hier einen USB Flashspeicher mit 256MB und einen Athlon 2400+ mit XP SP2. Wenn ich den Stick anstecke, wird er als USBDISKPRO erkannt und scheint im Explorer auf. Das Fenster "Welche Aktion soll durchgeführt werden?" erscheint. Nach 3 Sekunden verschwindet es wieder und auch der Stick aus dem Explorer. Nach weiteren 3 Sekunden wird er wieder gefunden und das Spielchen geht von vorne los. Usw. Laufwerksbuchstaben habe ich in der Computerverwaltung auch schon einen anderen zugewiesen. Was kann ich hier tun? Gruß Hatschl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2002
|
![]() probier eine andere USB-Buchse möglicherweise sitzt der Stick schlecht, ich hab auch so eine Buchse wo der Stick Aussetzer hat.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Hast recht gehabt, ich habe den Stick zwar an beiden Buchsen an der Front probiert, da war aber immer das gleiche Problem. An einer der vier hinteren Buchsen funktioniert er aber. Ich will aber nicht immer ein Kabel hinten ausstecken müssen. Weiß einer, wieso es vorne nicht geht?
Gruß Hatschl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2002
|
![]() Zu dem Thema Gehäuse-USB gibt es auch noch andere Probleme
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=156801 weshalb das so ist !? ![]() ich hab mir mit mini-HUB beholfen und auf den Front-USB verzichtet ![]()
![]() |