![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Moin moin!
Ich bin am überlegen ob ich mir den Toronto "Lester B. Pearson" Airport von Simflyers zulegen soll. Da ich,sagen wir mal,nicht nur gutes über Simflyers gehört habe wollte ich euch mal fragen was ihr meint? Hat jemand die Scenery? Ich habe schon geguckt ob es vielleicht eine Freeware Alternative gibt,dem scheint aber nicht so. Wäre Dankbar für jede Info, Gruß Chris ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... aber performance-intentsiv.
Mach Dir doch am Besten anhand der Screenshots bei www.simflyers.net noch selbst einen Eindruck.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Vor allem kannst Du Dir die Szenerie ja runterladen und als Demo bei Dir laufen lassen. Danach kannst Du dann entscheiden, ob Du genug Power hast, um die Szenerie bei Dir laufen zu lassen.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ... ganz wichtiger Hinweis!
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo ihr zwei!
Vielen Dank für die Tipps! ![]() Ich hab mir die Demo-Version mal runtergeladen und ausgiebig getestet. Muß aber sagen das die Frames absolut im Keller sind (so um die 7 ![]() Trotzdem noch mal besten Dank! ![]() Gruß Chris ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Kauf dir doch wenn du es vorhaben sollte die World Airports 2 da hast du Toronto auch dabei und noch 11 andere Internationale Airports, wie Chicago, New York, Las Vegas London Luton u.a.
18€ für einen Airport würde ich auch nicht ausgeben, aber 25 für 11 Airports schon ![]() Mfg Markus
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() ... lässt sich bekanntlich nicht streiten
![]() Mir gefällt die Simflyers-Implementierung.
![]() |