![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.01.2004
|
![]() Wer weiss die genauen Daten (Länge, Breite, Höhe) von den Ch Pro Pedal's?
Danke für jede Antwort |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi !
ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber vielleicht schaust du mal bei Ebay nach: http://search.ebay.de/ws/search/AdvSearch?sofindtype=13 Mit diesem Link kommst du direkt auf die Suchseite, suche doch da mal mit Pro Pedal oder "Yoke" nach einem Privat-Verkäufer und frag den doch mal direkt ob er dir das Gerät mal ausmessen könnte. Ich hoffe, das hilft weiter. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2002
|
![]() Hallo,
ich messe Dir die Pedale ab und poste die Daten (wahrscheinlich heute abend). Ich nehme an, Du benötigst die Daten der Plattform, auf der die Pedale angebracht sind und die Bauhöhe der gesamten Einheit, oder?
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() @ jjjanezic
Korrekt! Ich brauche die masse der Blattform und die Höhe, damit ich weiss ob ich die Pedals einbauen (Versenkt) oder einfach anbauen kann. (Hier brauche ich die Daten auch da ich den Teppich im Cockpit um die Pedals zuschneiden möchte. @adnares Diese Idee mit Ebay hatte ich auch schon, aber nirgens wahren Daten zu finden ![]() Danke schon mal |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2002
|
![]() Schönen guten Morgen,
ich wollte mich nur mal kurz melden, damit Du nicht denkst, ich hätte Dich vergessen. Ich hatte in den letzten Tagen sehr viel Arbeit und bin daher nicht zum Simulator gekommen. So wie es aussieht, werde ich es jedoch heute abends schaffen und dann poste ich sofort die von Dir gewünschten Daten.
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Schon o.k.
Ich kann mich ja mit etwas anderem am Cockpit abmühen, langweilig wird's sicher nie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Schon o.k.
Ich kann mich ja mit etwas anderem am Cockpit abmühen, langweilig wird's sicher nie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo Roman,
ich vermute, Ihr habt Euch schon per mail ausgetauscht, ansonsten hilft Dir das vielleicht weiter: Tiefe: 35cm Breite: 32,5cm Höhe (Bremsen gelöst, ab UK Fußplatte): 17,5cm Dicke Fußplatte: 4cm Achsmaß Peadalschalen: 20cm Auf der Unerseite gibt es 6 Fußpunkte aus Gummi zur Fixierung. Deren Achsmaß beträgt in der Breite (2 Reihen) 20,5cm, in der Tiefe (3 Reihen) je 13cm. Gruß, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Hallo Frank,
Nein ich hatte die Daten noch nicht! Danke viel mal |
![]() |
![]() |
![]() |