![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Hallo,
ich habe seit einiger Zeit wieder den FS2004 ausgepackt (und installiert). Nun habe ich ein Problem mit bestimmten Effekten. Und zwar funktionieren die Afterburner-Effekte bei sämtlichen installierten Fliegern nicht. Ich hatte früher eine ATI 9500 pro. Jetzt nach längerer Flusipause und Grafikarten update (Leadtek 6600gt), habe ich wieder Flusilust bekommen. Also früher funktionierten die Effekte. Der Afterburner-Strahl wird entweder gar nicht, oder nur als Reihe farbig transparenter Quadrate dargestellt. Alles andere im Flusi, auch die Raucheffekte usw. funktioniert einwandfrei. Ich nehme also an, das es nicht an den Fliegern, oder dem Flusi liegt, sondern an irgendeiner Einstellung im Treiberbereich. Hinzu kommt, daß ich mich mit Nvidia nicht mehr so gut auskenne (lange Zeit ATI). Momentan habe ich den Forceware 71.50 drauf. Ich hatte auch schon diverse andere probiert. Zusätzlich ist noch der Rivatuner installiert. Bei ATI hatte ich immer im Treiber die beiden Regler für Texturqualität und MipMap Detailebene auf volle Qualität stehen. Was sind denn die entsprechenden Einstellungen bei Nvidia.