![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
Alter: 63
Beiträge: 1.391
|
![]() Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz suche ein richtig gutes Freewarepanel(Payware gibts ja eh nichts im Moment) für eine 747-400.Hat da jemand einen guten Tip für mich?Bei Avsim hab ich noch nichts richtig gutes gefunden.
____________________________________
gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ehrlich gesagt scheint es da nichts zu geben. Ich suche schon sehr sehr lange nach einem guten Panel für die 744, aber fündig geworden bin ich noch nicht. Echt seltsam, dass sich da noch niemand rangemacht hat.
____________________________________
Gruß, Andre Koch GAL2105 und SAG1 Director VACC-SAG http://vacc-sag.org |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
Alter: 63
Beiträge: 1.391
|
![]() tja,da heißt es warten...auf den Release der PMDG 747.
____________________________________
gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ja, das ist wohl die einzige Alternative. Naja, wir sollten´s positiv sehen: Wenn sie mit der 747 so ein Hammerteil abliefern wie mit der 737, dann lohnt sich das warten.
![]()
____________________________________
Gruß, Andre Koch GAL2105 und SAG1 Director VACC-SAG http://vacc-sag.org |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
Alter: 43
Beiträge: 696
|
![]() Kann mich nur anschließen. Ich hab´ auch nichts brauchbares finden können. Und das Standartpanel... naja reden wir nicht drüber.
Aber die PMDG 747 steht bei mir auch schon auf der Einkaufsliste ![]() Einzig schade dabei: jetzt hab ich die Freeware-Flieger, dann hab ich die Payware-Maschine und brauch das Freeware-Modell gar nicht mehr. Ist eigentlich schade um die vielen sehr guten Freewareflieger ![]() Gruß Pat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Weiss eigentlich einer welche Version die von PMDg herausbringen?
Also das es die 747-400 wird, das ist klar ,aber wird es nur die Passenger Version oder werden die auch die F version,also für Luftfracht herausbringen? Aber im Grunde dürfte da ja kein grosser Unterschied sein, oder? Mfg Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
Alter: 43
Beiträge: 696
|
![]() Der einzige Unterschied, der mir jetzt so spontan einfällt ist, daß die 747-400F das kurze upper deck der 747-200 hat. Und dann natürlich die zu öffnende Schnauze und das Side-cargo door.
Ansonsten sind´s glaub ich nur strukturelle Unterschiede, die im FS ohne Bedeutung sind. Gruß Pat. Edit: Hab´ grad noch mal auf der Homepage nachgeseh´n. Sieht tatsächlich so aus, als ob sie nur die Pax-Version machen. Es sei denn die 400D wär´n Frachter. Eher unwarscheinlich, aber kann mir jemand sagen, was ´ne 400D ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi!
747-400 D = Domestic Dieses Flugzeug hat eine relativ kleine Reichweite, kann dafür aber mehr Passagiere aufnehmen. Erkennen kann man die Maschine an den fehlenden Winglets. Wird meistens auf japanischen Inlandsstrecken verwendet. Gruß, Sascha
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
Alter: 43
Beiträge: 696
|
![]() Die 400Domestic hat keine Winglets
![]() Danke für die Aufklärung. Gruß Pat. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|