![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo an Alle!!
Also ich habe den FS 9.0 installiert, Plus 737-600 PMDG, plus FSUIPC.zip in der letzen Version, und ich dachte, ebenfalls das Update 9.1 exe , sowie die neusten Treiber für meine Radeon 9000 128 pro. Ich verwende Win Xp mit Service Pack 2. Sobald ich den Simulator starte sieht alles ganz toll aus, aber nach ca. 20 bis 30 Minuten Flugzeit, stürzt er plötzlich ab mit der Fehlermeldung:Error Grafikproblem!! Der von MS generierte automatische Support schlägt deshalb "die Installtion des FS 9.1 update" vor. Jedesmal wenn ich die Datei Doppelklicke um sie zu installieren, bricht sie ab mit dem Hinweis : FS 9.1 ist bereits installiert. Meine Frage: 1. Wie stelle ich am einfachsten fest welche Version tatsächlich installiert ist, denn nach dieser Fehlermeldung kann sie ja nicht installiert sein, bzw. wird nicht erkannt. 2. Sollte man die Grafikkarte von 3D auf Open GL umstellen? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Virus,
endlich mal ein vernünftiger Name hier im Forum, Bei der Installation musst Du Dich genau an folgende Reihenfolge halten: 1. FS 2004 2. FS 9.1 Patch 3. Alle Addons. Machst Du das nicht, dann siehe Dein Posting oben !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
Freue mich schon auf meine nächsten Flüge mit der 737-600 PMDG.., The Virus |
|
![]() |
![]() |
![]() |