![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Hi,
Weiss wer, wo es das Handy zu kaufen gibt, was es wirklich kostet? Bei max.,ONE, Mobilkom habe ich nichts gefunden. Ich glaube, die werdens auch nicht anbieten. MfG Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi
Das J5 wird es in den nächsten Tagen exklusiv nur bei Niedermeyer inkl. Max Anmeldung geben. Erst danach werden die anderen es erhalten. Sony hat da einen "Big Deal" mit Niedermeyer abgeschlossen, der sichs damit eben exklusiv für die erste Zeit gesichert hat. Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() @mike
Jo ein wirklich tolles Handy das J5!! Hab es heut mal ausprobiert - wirklich super das Teil! Aber mein Z5 gefällt mir noch ein bisserl besser. ![]() @Henry Ich muss dich enttäuschen... wir haben so viele in der Firma, dass wir sie sogar verkaufen müssen ![]() Ajo mike.. es kostet 990,-- mit Anmeldung bei max.mobil cya
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Das Z5 hat mir leider meine bessere Hälfte abgenommen, muss mich also mit dem J5 begnügen bis das neue mit Magic Gate kommt *freu*
Das bez. Niedermeyer war eine Info, die ich nicht nur von Sony hatte. Wenn du noch sagst, bei welchen Händlern und mit welchen Provider es zu haben ist, ist Henry sicher geholfen. Danke Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() @mike
Jo Magic Gate - das wird super!! ![]() AFAIK ist es im Moment bei max.mobil um ATS 990,-- incl. Anmeldung erhältlich. Eigentlich müsste dies bei allen max. Händler erhältlich sein, da unsere Firma keinen "Sonderstatus" besitzt. ![]() cya
![]() |
#6 |
Bruchpilot
![]() |
![]() @mike & Ctrl-Alt-Del
Danke für die Auskunft, aber jetzt habts mich erst so richtig neugierig gemacht. Bitte ned lachen, aber was bedeutet Magic Gate? Und da das Handy vorerst mal nur bei Niedermayer zu haben ist - der max.mobil Anbieter ist, werde ich halt noch eine Weile warten müssen, denn bei A1 habe ich einen Gruppentarif (keine Monatl. Grundgebühr) ![]() Nebenbei sind viele Bekannte bei A1 oder ONE. Daher kommt Max. bei mir leider nicht in Frage. Ich würde es auch ohne Anbieter kaufen, nur weiss ich noch immer nicht wo es das Ding gibt. MfG Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() @Henry
Wo wohnst denn? Wenn in Vlbg. zu Haus bist... wir haben noch welche lagernd! Auch ohne Anmeldung. (Frag mich jetzt bitte nicht nach dem Preis - müsst morgen noch mal schauen!) @Magic Gate - Memory Stick: Digitaler Speicherchip zur Speicherung von Bild ,PC Daten etc.. siehe auch.. http://www.sony.de/produkte/specials...ick/index.html das goile J5... http://www.sony.de/produkte/specials...man/index.html cya
![]() |
#8 | |
Bruchpilot
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ist das versenden nach Wien ein Problem (per Nachnahme)? Kommt auf den Preis an. Ein e-Mail an mich - fertig! Es eilt aber nicht und nicht böse sein, sollte es nichts werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() @Henry
Wir versenden leider nicht! Aber hey das gibts ja ned dass es in Wien nirgends zu kaufen gibt!!
![]() |
#10 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Na ich kanns ja auch fast nicht glauben!
Dann werde ich mal losgehen und mich auf die suche machen ... ![]() Trotzdem vielen Dank! |
![]() |
![]() |
![]() |