![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Liebe Flusigemeinde,
Da mein Winxp nicht mehr von meiner alten Festplatte startete,(habe alles versucht ,war in sämtlichen Foren),hab ich nun auf einer neuen FP Win neu installiert.Nun kann ich aber Gott sei dank noch alle Daten auf der alten FP lesen. Ist es nun möglich den Flusi komplett auf die neue FP rüberzu ziehen??Einige Einträge sind ja auch bei Dokumente und Einstellungen vorhanden,könnte man ja auch rüber ziehen . Ich weiß halt nur nicht wie es sich mit der Registry verhält,bzw ob die für ein Spiel erforderlich ist?? Neu inst ist ne Menge Arbeit (sind ca. 8GB) mit vielen Shareware Flugzeugen . MFG Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Hi,
Du kannst den FS9 problemlos auf ein anderes Laufwerk schieben... Die FS9 Dateinen under Dokumente und Einstellungen musst Du vorher sichern und nach einer Neuinstalltion von Windows dort wieder hinschieben... Für die Registry Einträge des FS9 gibt es ein Programm: http://www.visualflight.co.uk/fs2004toolkit/ Dieses kopierst Du in den FS9 Ordner und lässt es einmal ausführen... Anschließend hast Du auch wieder die Einträge in der Registry... Gruss Enrico
wollte immer Pilot werden aber bei der Eignungsuntersuchung vor 15 Jahren wurde eine super leichte \"Rot/Grün\" Schwäche festgestellt. Trotzdem sehe ich auf dem PFD und ND alle Farben! :-( Aber das hat keinen interessiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Verschieben ist ziemlich einfach.
Um die Registry kümmerst Du Dich hiermit: http://www.visualflight.co.uk/fs2004toolkit/ Bei den anderen Dateien muss Du nur schauen, wo die entsprechenden Pfade jetzt sind (meist \\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\Flight Simulator Files...) Wenn Du diese gefunden hast, brauchst Du nur kopieren. Die fs9.cfg findest Du hier: \\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9\ auch die dort enthaltenen Dateien muss Du nur entsprechend wieder an diesen Ort kopieren. Das sollte es eigentlich gewesen sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() es kommt immer wieder die Meldung..es wurde imkompatible Software gefunden Sol diese geladen werden?? FS sound.dll, obwohl diese im Modules Ordner vorhanden ist!! Was kann man dagegen tun??
Zudem fehlen alle myflights,komischerweise finde ich diese nun auch nicht mehr im alten Ordner. Muß dazu sagen ,daß ich den FS9 kopiert habe und nicht verschoben,macht das einen Unterschied?? Und dann ,ich habe extra nochmal die FS9 CFG kopiert, trotzdem fehlt bei meinem Joystick der Schwenkblick ,wie kann ich den am schnellsten in der FS9 cfg hinzufügen? Vielen Dank M |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ich denke insbesondere mit dem Schwenkblick muß doch jemand wissen wie man das einstellt??
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |